Home
Uli Gaus
Maschinenbau
Mechanische Fertigung
Konstruktion
Technische Projekte
Architektur
Kostenlose Beratung
Gast in unserer Villa
Ihr traumhafter Neu-/Umbau
Balustradengeländer
Kontakt
 
Zur Homepage von Dolores Gaus und ihrer Tanzband
 
© Uli Gaus Dipl.-Ing. FH    
-------------------------   
produced by    
Emanuel Penalver    
Uli Gaus
   

Guten Tag, sehr geehrter Internetbesucher,

ich wurde in einer idyllisch-ländlichen Gegend in Süddeutschland geboren. Nach meiner Industrielehre und Gesellenzeit 1966 schloss ich in Baden-Württemberg (Furtwangen und Konstanz) ein Ingenieurstudium ab, mit dem Ziel eine eigene Firma zu gründen.

Während des Studiums gründete ich eine Musikagentur mit exklusivem Managementvertrag für Dolores, meine jetzige Ehefrau, und ihre Tanzband.

Durch konsequente Weiterbildung wurde mir neben Gesellenbrief und Ingenieur das Prädikat Baufachunternehmen vom Regierungspräsidium Freiburg verliehen. Als Hauptschiene betreibe ich ein Ingenieurbüro für Architektur und Maschinenbau mit mechanischer Fertigung.

Vielleicht begegnen wir uns einmal.
Viel Spaß beim Stöbern.

Uli Gaus Dipl.-Ing. FH